Freitag, 16. Januar 2015

Flugbuchung Chiang Mai

Was für eine schwierige Geburt!

Unser Indienvisum läuft leider nächste Woche aus. Insofern wurde es dringend Zeit, sich um den Weiterflug wohin auch immer zu kümmern.

Die Wahl ist auf Chiang Mai in Thailand gefallen. Zum einen aufgrund der Preise für die anderen in Frage kommenden Destinationen, zum anderen weil wir Thies und Lasse sowieso am 9. Februar in Bangkok treffen werden, um dann noch 2 Wochen gemeinsam zu verbringen.

Insofern bietet sich Chiang Mai an. Wir können den Norden von Thailand bereisen, vielleicht sogar auch noch Laos rüber, bevor wir uns dann auf den Weg nach Koh Phayam machen.

Aber das wollte ich eigentlich gar nicht schreiben ...

Seit 3 Tagen (!) versuche ich einen Flug zu buchen! Und seit 3 Tagen bricht jedesmal kurz vor Abschluss der Buchung das Internet zusammen! Wahrscheinlich ist das ein Zeichen, dass wir eigentlich in Indien bleiben sollen ...

Heute hat es denn endlich geklappt, nächste Station für uns beide wird also Thailand werden. 

Ich hingegen werde mich noch einmal für 2 oder 3 Tage nach Anjuna verkrümeln. 

Hannah bleibt wiederum in Palolem, die kriege ich hier nicht wieder weg. Ich mag noch gar nicht an den Abschied denken ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen